Warenkunde: Spargel

Spargel kommt derzeit gerne auf den Tisch. Diäten raten oft zu Spargelgerichten wegen seiner wenigen Kohlenhydrate.
Doch darin stecken mehr Qualitäten als viel Geschmack bei wenig Kalorien.

Gemeinsam durch die Krise

Das Jahr 2020 hat turbulent begonnen. Die Corona-Krise hat uns wohl alle überrascht und es ist nicht leicht, sich mit der Situation zurechtzufinden. Hoffentlich geht es Dir und Deinen Liebsten in diesen außergewöhnlichen Zeiten gut. Heute melden wir uns bei Dir mit einem kleinen Update zur aktuellen Lage.

Zunächst einmal möchten wir Dich informieren, dass wir trotz des Ausnahmezustands wie gewohnt für Dich da sind. Mit gegebener Vorsicht produzieren und versenden wir weiterhin unsere frischen Bio-Produkte für Dich. Die Gesundheit all unserer Mitarbeiter, Partner und Kunden hat für uns oberste Priorität. An dieser Stelle gilt unser Dank insbesondere unserem Produktionsteam: Unsere Köche und Saftproduzenten sind auch unter erschwerten Bedingungen fleißig bei der Arbeit, damit wir Dich weiterhin mit unseren Säften, Shots und Suppen beliefern können. Dabei haben wir Schutzvorkehrungen getroffen und befolgen gewissenhaft die Anweisungen des Robert-Koch-Instituts und des Gesundheitsamts.

Wie Du weißt, sind unsere Produkte komplett frei von Konservierungsmitteln und Zusatzstoffen. Außerdem werden unsere kaltgepressten Bio-Säfte und Shots während der Herstellung nicht erhitzt. Du musst beim Verzehr trotzdem keinerlei Bedenken haben: Denn statt Keime mit Hitze abzutöten, die als Nebeneffekt auch einen großen Teil der wertvollen Vitamine zerstört, werden unsere Säfte mittels Hochdruckverfahren haltbar gemacht. Durch die innovative HPP-Haltbarmachung werden mittels hohem Druck alle Bakterien und Viren zerstört, während die wertvollen Inhaltsstoffe komplett unbeschadet bleiben. Nur so kommen all die Vitamine und Nährstoffe auch wirklich bei Dir an.

Auch für uns andere Mitarbeiter hat die Corona-Krise einige Veränderungen mit sich gebracht. Wir arbeiten zur Zeit aus dem Homeoffice, um das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten. Auch unsere Meetings finden nur noch in digitaler Form per Videokonferenz statt. Wir alle müssen in den kommenden Wochen unser Bestes geben, um den persönlichen Kontakt zu minimieren, auch wenn es schwer fällt.

 

Bestens versorgt?

Die meisten haben sich zu diesen Zeiten der Selbstisolation erstmal ordentlich mit Vorräten eingedeckt. Wenn man nach dem Zustand der Supermarktregale geht, zählen dabei Klopapier, Nudeln und Konserven zu den Top-Sellern. Aber Vorräte müssen nicht ungesund oder konserviert sein. Mit unseren frischen und leckeren Bio-Lebensmitteln kannst Du Deinem Körper etwas Gutes tun und Dein Immunsystem stärken. Jetzt, wo Du einen Großteil Deiner Zeit in Deinem trauten Heim verbringst und Termine, Geschäftsreisen sowie private Treffen vorerst abgesagt sind, hast Du außerdem geradezu ideale Vorraussetzungen, um Deine eigene Bio-Fastenkur zu starten. Mit Deiner Bestellung unterstützt Du uns in diesen schwierigen Zeiten. Nur so können wir weiter daran arbeiten, unsere Vision zu verwirklichen: Bewusstsein für eine gesunde Lebensweise zu schaffen und Dich bei einer guten Ernährung zu unterstützen. Deshalb möchten wir auch in Zukunft Produkte aus frischem Obst und Gemüse in Bio-Qualität und frei von Zusätzen anbieten.

 

Zu Deiner Sicherheit: Kontaktlose Lieferung!

Wenn Du nicht zu den Vitaminen kommst, dann lass die Vitamine einfach zu Dir kommen. Wir liefern Dir alles direkt vor die Haustür, so musst Du den Schutz Deines Heims nicht verlassen und vor allem keinen Supermarkt betreten. Doch auch bei der Lieferung unserer Produkte sollten alle Risiken minimieren: Zu deiner Absicherung kannst Du Dir unsere Pakete ab sofort kontaktlos zustellen lassen: Wenn der Paketbote bei Dir klingelt, instruiere ihn über die Gegensprechanlage (oder ein geöffnetes Fenster), wo er Deine Lieferung abstellen soll. Eine Unterschrift ist dabei nicht notwendig und der ausgewählte Lieferzeitraum ändert sich dadurch natürlich nicht.

 

Gemeinsam sind wir stark

Die Situation ist alles andere als leicht, für einige stellt sie gar eine Existenzbedrohung dar. Wie viele andere steht auch unser Unternehmen vor einer Herausforderung. Wir haben jedoch die Hoffnung, dass eine solche Krise auch als Chance genutzt werden kann, und wir als Gesellschaft zusammenrücken. Gerade jetzt müssen wir einander unterstützen und solidarisch sein. Wir denken hierbei auch an unsere Geschäftspartner und Lieferanten, die es gerade nicht einfach haben. Soweit es uns möglich ist, werden wir unsere Partner und Kunden unterstützen.

Ohne unsere loyalen Kunden könnten wir unsere Saftpressen nicht am Laufen und unsere Suppentöpfe nicht am Köcheln halten. Dafür danken wir Dir von ganzem Herzen! Wir tun alles, damit wir gemeinsam in eine tolle und gesunde Zukunft blicken können. Lasst uns hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und Normalität einkehrt.

 

Pass gut auf Dich auf und bleib gesund!





Zurück zur Übersicht