get green plus: Von New York nach Frank­furt

Ich bin Hans-​​Christian, der Grün­der von get green plus. Von 2013 bis 2015 habe ich mit mei­ner Fami­lie in New York gewohnt und das Leben, das Essen und die Ener­gie dort geliebt und gelebt. Nach har­ter Arbeit, Stress und dem ein oder ande­ren Hot Dog in den Stra­ßen von New York habe ich mich ent­schie­den, eine Cleanse-​​Kur zu machen, um meine Gesund­heit zu för­dern und auch um Gewicht zu ver­lie­ren. Ich bin grund­sätz­lich eher ein bequem­lich ver­an­lag­ter Typ. Meine Frau, eher der Typ „health and fit­ness nut“, hat mir gehol­fen die not­wen­dige Moti­va­tion und Dis­zi­plin auf­zu­brin­gen.  Um ehr­lich zu sein war die erste Kur nicht leicht. Es wurde jedoch jeden Tag bes­ser und das Ergeb­nis war phä­no­me­nal: nach­hal­tige Gewichts­re­du­zie­rung und ein­fach ein tol­les Kör­per­ge­fühl. Es sollte nicht meine letzte Cleanse-​​Kur sein.

Mit die­ser Begeis­te­rung haben wir nach der Rück­kehr nach Deutsch­land ver­geb­lich ver­gleich­bare Ange­bote gesucht. Alle gefun­de­nen Säfte, Smoot­hies und Kuren ent­hiel­ten hohe Obst– und damit Zucker­an­teile und eine ver­gleich­bare Kom­bi­na­tion aus Green Drink, Detox-​​Suppe und pflanz­li­chem Pro­te­ins­hake in Bio­qua­li­tät – wie get green plus sie anbie­tet – war nir­gends zu fin­den. So ist die Idee ent­stan­den, die Sache in die eigene Hand zu neh­men. Nach mehr als einem Jahr har­ter Ent­wick­lungs­ar­beit des get green plus Teams gemein­sam mit Ernäh­rungs­ex­per­ten, Köchen und Lebens­mit­tel­che­mi­kern, sind wir nun sehr stolz dar­auf, unsere neuen Pro­dukte in Bio-​​Qualität auf dem Markt ein­zu­füh­ren. Ab sofort machen wir Deutsch­land ein klei­nes Stück­chen gesün­der.

Unsere Moti­va­tion: Ein­fach mehr Gesund­heit in Dein Leben brin­gen

Wir glau­ben an unsere Pro­dukte und sind sel­ber unsere beste Kun­den – egal ob kom­bi­niert als Cle­anse oder als sepa­rate Pro­dukte! Diese Über­zeu­gung ist unser Ansporn: Wir wol­len Dir unkom­pli­ziert zu einem gesün­de­ren Lebens­stil ver­hel­fen. „More Easy. More Healthy. More Fit­ness. Every Day!“